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Qualitätsmanagment

Dia.log ist bereits seit 2007 zertifiziert nach der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001:2000 und wurde beim letzten Zertifizierungsaudit 2010 nach der neuesten Norm DIN EN ISO 9001:2008 erneut zertifiziert.
Im Rahmen der Zertifizierung wird das Qualitätsmanagement jährlich von einer unabhängigen Stelle (i-med-cert) auf seine Wirksamkeit überprüft. Dabei werden alle kontinuierlichen Prozesse und Abläufe in unserer Praxis überprüft und an neue Erfordernisse angepasst.

Die Erwartungen unserer Patienten und die eigenen Ansprüche an die Arbeit in unserer Praxis erfüllen wir, in dem wir uns an folgenden Wertvorstellungen orientieren:

  • Die bestmöglichste Diagnostik und interventionell-radiologische Therapie, orientiert am aktuellen wissenschaftlichen Standard in Zusammenwirken aller Mitarbeiter
  • Eine Kommunikation in offener Atmosphäre in Bezug auf den Patienten und aller Mitarbeiter
  • Einen kooperativen Führungsstil durch alle Vorgesetzten in gegenseitiger Achtung
  • Einen verantwortungsbewussten Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen
  • Eine kontinuierliche Aus-, Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Ein umfassendes Qualitätsmanagement
  • Die Achtung der Umwelt bei Beschaffungs- und Entsorgungsmaßnahmen


    Die Sorge um den Patienten steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.